

Leitfaden für gewährleistungsansprüche
Manchmal funktioniert ein Gerät möglicherweise nicht wie erwartet oder weist einen Defekt auf.
Doch keine Sorge!
Unser Team steht Ihnen mit Rat und Unterstützung zur Seite.
Wenn Sie einen Mangel oder Defekt an unserer gelieferten Geräte feststellen, folgen Sie bitte diesem Leitfaden:
1)
Überprüfen Sie zunächst den Ladezustand des Geräts oder verwendeten Batterien und lesen Sie die Bedienanleitung, sowie das Troubleshooting.
Falls dies nicht hilfreich ist oder ein offensichtlicher Mangel vorliegt, gehen Sie zu Schritt 2.
2)
Kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformula,r auf unserer Webseite oder per E-Mail an: info@psivienna.at.
Geben Sie Ihre Bestellnummer an und schildern Sie Ihr Problem möglichst genau, idealerweise mit Bildern oder einem kurzen Video.
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
3)
Abwicklung der Ersatzleistung:
Sollte ein Austausch Ihres Gerätes erforderlich sein, senden Sie das Paket bitte an:
Paranormal Equipment Store
Wolkersbergenstrasse 148
A-1130 Wien
Versenden Sie das Gerät in der Originalverpackung, mit sämtlichem Zubehör und achten Sie darauf, es gut zu verpacken. Vermeiden Sie es, das Paket mehrfach mit Klebeband zu umwickeln.
Bitte senden Sie kein Gerät, ohne vorherige Absprache mit uns zurück!
Senden Sie das Paket ausschließlich mit Sendungsverfolgung und lassen uns die Tracking-Nummer per E-Mail zukommen.
Im Falle eines tatsächlichen Defekts, übernehmen wir die Versandkosten.
Ist kein Defekt vorhanden, berechnen wir 15€ für den Retourversand und Ihre Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Bei tatsächlichen Garantiefällen können Sie wählen, ob wir die Versandkosten auf Ihr Konto erstatten
oder, ob Sie stattdessen ein EMF Meter erhalten möchten.
In einigen Fällen bieten wir zur Problemlösung auch einen Videocall via WhatsApp an:
+43 677 61771746.